Werner Hümmrich

Wahlkreis.

Bei der Kommunalwahl kandidiere ich im Wahlbezirk 05 Neu-Tannenbusch / Buschdorf. Hier lebe ich und hier fühle ich mich wohl.

An dieser Stelle können Sie sich einen Überblick über meine Arbeit im Wahlkreis und meine Ziele für die kommenden Jahre machen.

Flyer Stark vor Ort Flyer Stark vor Ort Flyer Stark vor Ort

Werner Hümmrich – der Buschdorfer für Buschdorf

Als gebürtiger Bonner, hat der Vorsitzende der Bonner FDP-Ratsfraktion, bei all seinem politischen Wirken, grundsätzlich das Wohl seiner Heimatstadt im Blick.

Ein besonderes Augenmerk richtet Hümmrich dabei natürlich auf Buschdorf, den Stadtteil, in dem er seit 1991 mit seiner Familie lebt. Hier ist die Familie zu Hause, hier haben Tochter und Sohn den Kindergarten und die Schulen besucht. Hier ist Werner Hümmrich Freund, Nachbar, Mitbürger und Teil des gesellschaftlichen Lebens.
Und nicht erst seitdem Werner Hümmrich 1999 in den Stadtrat gewählt worden ist, setzt er sich für „seinen“ Stadtteil Buschdorf in besonderem Maße ein, als engagierter Streiter für Buschdorfer Belange in seinem Wahlkreis 05 „Neu-Tannenbusch/Buschdorf“.

Die Stark-vor-Ort-Flyer, die aktuelle Buschdorfer Themen behandeln und im Rahmen der FDP-Ortsbegehungen in sämtliche Haushalte Buschdorfs verteilt werden, kennt mittlerweile jeder. Wem diese aktuellen Informationen zu Buschdorfer Gegebenheiten nicht ausreichen, weil er konkrete Fragen oder Anregungen hat, ist gerne eingeladen, sich telefonisch oder per E-Mail an Werner Hümmrich über die FDP-Fraktionsgeschäftsstelle im Alten Rathaus zu wenden.