Werner Hümmrich

Werner Hümmrich. Persönlich.

Werner Hümmrich ist glücklicher Ehemann und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Als langjähriger Direktor bei der Sparkasse KölnBonn arbeitete er zielstrebig und kompetent. Privat ist Hümmrich ein rheinischer Gemütsmensch mit Humor. In seiner knappen Freizeit liest er viel oder unternimmt etwas mit seiner Familie und Freunden.

Werner Hümmrich ist hier in Bonn geboren und weiss, worum es geht. Als langjähriger Kommunalpolitiker übernimmt er gerne Verantwortung für die Interessen seiner Heimatstadt

Vita.

Werner Hümmrich wurde 1961 in Bonn geboren. Nach dem Abschluss der Mittleren Reife an der Freiherr-vom-Stein-Realschule 1977 und des Abiturs am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium 1980 hat er seinen Wehrdienst in Hamburg abgeleistet. Anschließend machte er eine Lehre zum Bankkaufmann, den Abschluss zum Sparkassenbetriebswirt, legte die Ausbildereignungsprüfung ab und war viele Jahre Direktor bei der Sparkasse KölnBonn.

Problemlösung statt Ideologie.

Das ist das Prinzip von Werner Hümmrichs erfolgreicher Arbeit in Bonn. Er setzt auf kontinuierliche Arbeit, nicht auf Showeffekte. Hümmrich hört den Bürgern zu und packt an: Hart in der Sache, fair im Umgang!